Wie groß werde ich?

4 Antworten

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

160cm+175cm =335cm ÷2 =167.5cm +6.5cm =174cm

Du wirst 174cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! So einfach ist das nicht zumal Alter und Größe fehlen und sogar das Geschlecht. Immerhin wird die Körpergröße von über 180 Genen beeinflusst.

Vielleich iwo zwischen Vater und Mutter, schönen Abend

HARON12345
Fragesteller

11y,M

Kann man dir nicht genau sagen aber wirst wahrscheinlich so groß wie dein Vater wenn nicht sogar bisschen größer, kommt auch drauf an, wie alt bist du denn, dass du "141cm" groß bist?

HARON12345
Fragesteller

HARON12345
Fragesteller
@Klaus409

Aber aufjedenfall kann ich nicht kleiner als mein Vater werden?

Klaus409  03.12.2021, 20:09
@HARON12345

Weiß man nicht genau, kannst auch kleiner als dein Vater werden warte 2-3 Jahre und wenn du da um die 170 groß bist, dann wirst auch wahrscheinlich größer als dein Vater

HARON12345
Fragesteller

Also weil mein Vater 175cm könnte ich über 1,80 cm werden?

Fahrradwetter  03.12.2021, 20:30
@HARON12345

Ja, ich bin sogar über 20cm größer geworden als mein Vater. Ich bin da allerdings auch eine Ausnahme. Aber möglich ist das.

Das kann man nicht zu 100% sagen an der Familie. Ich z.B. (205cm) hab das von meinem Opa (190cm) geerbt. Dein Arzt kann ein Röntgen Bild machen und die Abstände Zwischen den Gelenken kann dann zeigen wie groß du noch wirst.

Fahrradwetter  03.12.2021, 20:25

Ja, das ist bei mir auch so. Vater 1,80m Mutter 1,68m und ich 2,02m 🤷🏼‍♂️ Meine Oma meinte aber mal dass sie sich erinnert, dass ihr Onkel groß war.