Ich bin 16 Jahre alt und ich bin 168 cm groß meine Mutter ist 175 cm und mein Vater in 172cm groß wie groß werde ich?

6 Antworten

Hallo! Ist gerade bei der Konstellation schwierig. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern.

 In manchen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Erfahrungsgemäß keine 180cm, aber es gibt Ausnahmen. Mich z-b. Vater 174cm, Mutter 179cm...ich war bei Musterung 190cm und bin jetzt mit 55 186cm

Groß genug ^^ mach dir keine sorgen , du wirst sehr wahrscheinlich  größer als deine Eltern

da dein vater nicht groß als 180 so 170 oder so es kann auch sein das du auch so bleibst muss nicht sein aber wahrscheinlich kannst du bis 1 - 2 cm noch wachsen

Bei Welpen guckt man auf die Pfoten um Wachstum schätzen zu können. Hast du mit 16Schuhgröße 44 oder Größer wirst du über 180cm groß, bei 47 kannst du 190 erwarten

uuuuuu7  31.07.2019, 22:19

Und was wenn man 41,5 hat?