Habe ich noch sehr gute Chancen?

6 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

176cm+183cm =359cm ÷2 =179.5cm+6.5cm =186cm

Du wirst 186cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größe wirst du sicher noch erreichen... Beim Haarwuchs - naja jedem das Seine aber ich mag es nicht und alle 2 - 3 Tage rasieren wird dann nervig wenns soweit ist xD

safe bei der Größe deiner Eltern und deinem Alter da hast du noch Zeit

Fudono
Fragesteller

Danke dir, das bereitet mir große Hoffnung

Yaaa Frauen wachsen meist mir bis 16 und es hört auf aber du hast noch paar Jahre. Könnten noch 5-6cm werden

Finde deine Größe vollkommen gut und das mit dem Bart kommt noch

Mein Bruder hatte schon Vollbart mit 16 also keinen Flaum

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr