Wie viel muss ich wiegen wenn ich 175cm groß bin und 62 kg schwer bin und ich jetzt 185cm groß bin und ich genauso viel wiegen will wie 175 cm und 62kg ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

cm 100%
kg 0%
gleichgewicht halten 0%

2 Antworten

Es kommt nicht auf die Zahlen an wie so oder so viel will ich unbedingt es kommt darauf an wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Du musst nicht unbedingt diese Zahl haben damit es dir gut geht, wer sagt uns denn bei welcher Zahl es uns gut geht und wir uns wohl fühlen? Das entscheidest du und nicht die Waage.

Versuch es mit Sport das du wieder weniger wiegst, aber du solltest aufpassen das du nicht in die Magersucht gerätst. Am besten du machst Bauchmuskel Übungen oder du kannst es auch versuchen mit nur 2 mal essen am Tag, aber pass bitte auf das du nicht in die Magersucht rutscht das kann nämlich leicht passieren.

Willst du das Normalgewichig für 1,80m wissen oder was soll das heißen?

Dafür ist dein Alter und dein Geschlecht wichtig.

kocsari
Fragesteller

bin männlich ja aber ich will wissen ob ich bei 180 z.b. dann 68 wiegen muss um das gleichgewicht zu halten und ich habe ja auch bauchmuskeln und all das aber ich will wissen wie viel ich wiegen muss um dass gleichgewicht zu halten

butterflyy321  15.05.2016, 21:54

bei 180cm ist das Normalgewicht zwischen 60 und 80kg, wobei 60 ans Untergewicht und 80 ans Übergewicht grenzt. Kann allerdings von deiner Muskelmasse und Knochengewicht variieren.