Frage von kocsari, 36

Wie viel muss ich wiegen wenn ich 175cm groß bin und 62 kg schwer bin und ich jetzt 185cm groß bin und ich genauso viel wiegen will wie 175 cm und 62kg ?

Also ich will genauso aussehen wie als währe ich 175 cm groß und 62kg schwer bin aber ich bin jetzt 180 aber ich will den gleichen währt haben wie 175 cm zu 62kg wie kann ich den gleichstand halten also wie viel muss ich dann z.b. wiegen wenn ich 180cm groß bin. Im voraus sorry wegen den schreibfehlern bin nicht so gut in sowas

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Synasty258, 13

Es kommt nicht auf die Zahlen an wie so oder so viel will ich unbedingt es kommt darauf an wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Du musst nicht unbedingt diese Zahl haben damit es dir gut geht, wer sagt uns denn bei welcher Zahl es uns gut geht und wir uns wohl fühlen? Das entscheidest du und nicht die Waage.

Versuch es mit Sport das du wieder weniger wiegst, aber du solltest aufpassen das du nicht in die Magersucht gerätst. Am besten du machst Bauchmuskel Übungen oder du kannst es auch versuchen mit nur 2 mal essen am Tag, aber pass bitte auf das du nicht in die Magersucht rutscht das kann nämlich leicht passieren.

Antwort
von butterflyy321, 15

Willst du das Normalgewichig für 1,80m wissen oder was soll das heißen?

Dafür ist dein Alter und dein Geschlecht wichtig.

Kommentar von kocsari ,

bin männlich ja aber ich will wissen ob ich bei 180 z.b. dann 68 wiegen muss um das gleichgewicht zu halten und ich habe ja auch bauchmuskeln und all das aber ich will wissen wie viel ich wiegen muss um dass gleichgewicht zu halten

Kommentar von butterflyy321 ,

bei 180cm ist das Normalgewicht zwischen 60 und 80kg, wobei 60 ans Untergewicht und 80 ans Übergewicht grenzt. Kann allerdings von deiner Muskelmasse und Knochengewicht variieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community