Wie lange wächst man? Frau

12 Antworten

Natürlich wächst du noch. Der Körper kann bis 25 wachsen,... muss nicht

kann! Kann aber auch genausogut sein, dass Du schon fertig bist aber in

dem Alter eher unwahrscheinlich.

Unterschiedlich...

Ich bin nach 15 nicht mehr wirklich gewachsen, vielleicht noch 2-3 Zentimeter, aber die fallen auch nicht direkt auf.
Gibt aber auch Leute, die legen danach noch einmal einen Sprung hin. Hatten jemand in der Klasse, der ständig der Kleinste war. Der hat noch einige Zentimeter drauf bekommen. :)

Ansonsten gibt es Schuhe mit Absatz und so klein ist 170cm nicht. Der Durchschnitt liegt darunter. :p

Lg

das ist genetisch bedingt kann keiner genau vorraus sagen in der regel sagt man, dass man mit 20 jahren ausgewachsen ist

Ich war mit 16 Jahren 1,62 groß. Letztens musste mein Perso erneuert werden und die Frau im Einwohnermeldeamt wollte nicht glauben, dass ich 1,62 groß bin. Also wurde ich gemessen und tatsächlich: irgendwann zwischen 16 und 26 muss ich nochmal 4 cm gewachsen sei 😂 Man kann also noch wachsen, aber normalerweise wächst man nicht mehr viel.

Kann schon sein dass du noch wächst, gerade weil deine Eltern ja auch relativ groß sind. Aber 1.70 ist für ein Mädchen echt nicht klein.