Ich bin 182 cm wachse ich noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Lass Dich mal untersuchen - der Arzt kann das über Deine Handknochen errechnen.

Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann?<

Durchaus. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es ist stark anzunehmen, dass Du noch weiter "in die Höhe schießt". Mit 15 Jahren ist das Wachstum noch nicht abgeschlossen. Und die Gene Deines Opas sagen es Dir eigentlich schon.