Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

12 Antworten

1.70 find ich ne super grösse ;-) Aber normalerweise wächst man so bis 18 :) bin 17 und hab immer noch oft wachstumsschmerzen

KlaraStyles
Fragesteller

Danke aber ich finde mich irgendwie voll klein haha ich hoffe ich wachse dann wirklich noch :)

Celele  15.05.2015, 22:27
@KlaraStyles

Nee bist du nich, viele wünschen sich 1.70 :) Sei zufrieden, die Grösse ist super, glaube mir :) LG

KlaraStyles
Fragesteller

Naja ich hoffe trotzdem mal und wenn ich nicht mehr wachse dann kann ich auch nichts machen :)

Wenn deine Wachstumsfugen noch nicht vollkommen dicht sind, kannst du noch wachsen

Hi Doch scho, bei mir wars damals glaub i mit 21.  Bin so zwischen 1, 68-1,70!

Viele grüße

Man wird etwa doppelt so gross wie man mit 2 Jahren war, sagt man. Wenn du als Zweijährige 80cm warst wirst du ca. 160cm gross werden..

Frauen wachsen i.d.R. Bis zum 18ten Lebensjahr :) schau dir deine Mama an oder Ihre Mama :) wenn alle groß sind brauchst du dir keine Sorgen machen