Ich bin 14 Jahre alt und 174 cm groß, ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Körpergröße ist Gold richtig und du bist bestimmt schlank und schön

Du bist normal gross. Ich bin kleiner als du. Ich bin 168cm und ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Ich glaube paar cm über durschnitt, aber absolut nicht außergewöhnlich. Wirst Villeicht 185-190 denke ich, können aber auch 2M Meter werden oder du kannst auch garnicht mehr wachsen, nur der Arzt kann dir das ziemlich genau sagen mit einem Test.

Bin zwar ein Mädchen aber in dein Alter war ich 170 und bis heute noch 🤷🏻‍♀️
damals war ich beim Arzt wegen rücken Beschwerden und da hat der Arzt zu mir gesagt das ich nicht mehr wachsen werde da ich schon aus gewachsen bin

Mueller778  20.05.2020, 22:52

Und es ist ganz normal finde als junge ist es doch schön so groß zu sein

Die einen werden größer und die anderen eben klein.

Brauchst dir keine Sorgen machen sowas ist normal.