W/14 und 172 cm groß .Kann ich noch wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wächst mindestens noch 4 Jahre. Rechne mal mit 2cm pro Jahr, kommt schon hin was deine Ma sagt

Ichbins37  22.01.2021, 20:01

Das ist falsch. Mädchen sind meistens indem Alter also mit 14 schon ausgewachsen, also wird nicht mehr viel kommen.

Du wirst bestimmt noch wachsen. Ich bin für mein Alter auch sehr klein :(:

Mit 14 wachsen Mädchen meistens nur noch wenig. Meiner Einschätzung nach wirst du noch 4 bis 5cm wachsen. Würde mich mal interessieren ob ich recht behalte.

Wieso bewegt es dich so wie groß du noch wirst. Ist es nicht egal? Vielleicht kann man es eingrenzen. Wieviel wiegst du, welche schuhgröße hast du, hast du noch Geschwister? Wie alt, wie groß?

Du wächst auf jeden Fall noch. Man ist erst mit ungefähr 19 Jahren ausgewachsen.

joan949  04.10.2020, 18:40

Als Junge,aber nicht als Mädchen.