Kann man in der Pubertät in einem Jahr 10 cm wachsen?

4 Antworten

Bin 15 und bin 23 cm in einem Jahr gewachsen

nate426
Fragesteller

Wie gross bist du denn jetzt?

Snikers32  27.12.2015, 13:54

23 cm ?😦 wie geht das?

Sagen wir mal so es ist nicht unmöglich aber 10 Zentimeter in ja eher unwahrscheinlich andererseits gab es schon ganz andere Wachstumsschübe und zuviel des Guten ist auch nicht gesund klar das ist keine Hilfe trotzdem mit besten Grüßen Ronndo

Ja das geht sogar noch schneller manchmal.

Keine Sorge, Du wächst noch!Wirst wohl kein Riese werden, aber mit Sicherheit noch größer.

nate426
Fragesteller

Bin mittlerweile und 18 Jahre alt und 1.68 m gross. Hast recht gehabt :)

Shindy722izback  20.05.2020, 04:16
@nate426

Ich hab eine Frage warst du mit 14 auch behaart und etwas tiefere stimme oder piepse stimme eher und gar nicht behaart, danke für die Antwort