Versuch einfach immer weniger zu trinken

...zur Antwort

Das Wodka pur nicht gut schmeckt ist keine Frage aber mir persönlich Schmeckt Bier sehr wohl.
Zumal vor allem Bier, in Maßen sogar gesund ist.
Wenn man es also nicht übertreibt "kann" man Alkohol sehr wohl genießen.

...zur Antwort

Man kann mit genug Zeit und Rechenleistung alles über BruteForce knacken jedoch dauert das bei 18 Zeichen entsprechend lange

...zur Antwort
Ist es ein Warnsignal, wenn sich eine neue Bekanntschaft nicht fürs Geburtstagsgeschenk bedankt?

Hallo,

ich bräuchte dringend einen Rat, lerne seit etwas über einem Monat eine Dame kennen und bisher haben wir uns prächtig verstanden. Sie schreibt öfter mal und wir haben uns 3 mal getroffen und haben vor uns die Woche erneut zu sehen. Gestern hatte sie Geburtstag und ich hatte ihr pünktlich gegen 0.00 Uhr eine nette Geburtstags SMS gesendet. Ich habe neulich drauf geachtet aus was für Filme sie steht und welche sie hat und habe ihr eine Extended Version ihres Lieblingsfilms geschenkt. Habe es in ein lustiges Geschenkpapier gepackt und mit einer netten Geburtstagskarte in ihren Briefkasten eingelegt und nichts gesagt. Gestern Abend bekam ich dann eine Nachricht von ihr, wo sie sagte ''Du bist doch verrückt mit einem Smiley und anschließend fragte sie, ob es von mir sei. Habe ihr dann etwas später geantwortet, dass ich es war. Sie hatte die Nachricht heute morgen ganz früh gelesen und bis jetzt nicht drauf geantwortet, obwohl sie öfter online war. Bin jetzt kein Stalker oder so aber habe aus Neugier geschaut, weil es mich wundert, dass sie mich weder angerufen hat, um sich zu bedanken und auch nicht geschrieben. Muss sagen, dass ich mich schon wunder, denn ich hätte mich auf Anhieb herzlich bedankt. Ich weiß, dass jeder Mensch anders ist aber ich würde gerne wissen. was das zu bedeuten hat und wie ich mich jetzt am besten Verhalten soll. Bin wie ich merke wirklich etwas eingerostet, was das ganze angeht und wäre für jeden Rat mehr als dankbar. Frohes Fest wünsche ich euch allen :)

...zur Frage

Vor allem an ihrem Geburtstag kann es sein dass sie eingach anderes zu tun hat oder, egal wie wichtig du ihr bist, vergessen hat dir zu schreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.