Ist es ein Warnsignal, wenn sich eine neue Bekanntschaft nicht fürs Geburtstagsgeschenk bedankt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem an ihrem Geburtstag kann es sein dass sie eingach anderes zu tun hat oder, egal wie wichtig du ihr bist, vergessen hat dir zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1986
24.12.2015, 14:10

Das kann natürlich alles sein, mich hat es wie gesagt nur gewundert, weil 1 Tag vergangen ist und sie ja ziemlich oft online war seit dem aber am besten einfach abwarten und Tee trinken

0

Der Tag ist noch nicht zu Ende, an Deiner Stelle würde ich nochmal abwarten. Man weiß nicht, was da zuhause los ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja....heute ist Weihnachten und vielleicht will sie dich auch über raschen ... Und galt gleichzeitig sich bedanken...
Vielleicht hat sie grad etwas zu tun und der Tag ist noch nicht vorbei.
Sollte sie sich wirklich gar nicht bedanken, würde ich das sehr unhöflich finden. Vielleicht hat sie durch den satz das du verrückt bist einfach voll vergessen danke noch dazu zu sagen und ging vielleicht davon aus das sie sich schon bedankt hat.
Sowas kann mal passieren.
Schreibe ihr doch heute Abend nochmal und Frage sie ob ihr das Geschenk denn gefallen hat?
Dann nur mal schauen was sie dazu sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1986
24.12.2015, 14:09

Ja das kann natürlich gut möglich sein... Ich warte am besten einfach mal ab aber stimme dir zu, wäre schon unhöflich, wenn da nix kommt. Vielleicht ist es besser, wenn ich warte bis was von ihr kommt, denn ich bin ihr ja jetzt mehr als entgegen gekommen :)

0

war es nur getroffen und hallo gesagt oder ein Date ?  Wenn du sie magst hättest du schon mal ein paar Blumen vorbeibringen können oder persönlich gratuliert mit einem Geschenk um ihr zu zeigen wie gerne du sie hast und nicht nur was in den Briefkasten reingeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1986
24.12.2015, 14:29

Nein es waren 3 Dates bei denen wir uns schon sehr nahe gekommen sind. Vorbei bringen wollte ich nicht, da sie Streß hatte und all ihre Freunde eingeladen hatte.

0

Wenn sie erst nachfragen muss ob es von dir kam,hast du etwas falsch gemacht.Vielleicht vergessen die Karte zu unterschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1986
24.12.2015, 14:08

Unterschrieben habe ich sie nicht aber habe es ja etwas bewusst so gemacht, um zu sehen, ob sie darauf kommt

0

Was möchtest Du wissen?