Wie viel cm seit ihr mit 14 gewachsen und würde ich mit 14 noch viel wachsen?

LilouHey  25.07.2021, 19:47

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

7 Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!

Niemand weiß das genau, aber ich schätze ca. 180 cm - 185 cm.

Denizli20388
Fragesteller

Dankeschön

Hey, dann als erstes mal alles gute zum Geburtstag ✌️

Ich würde mir über die Größe jetzt überhaupt noch keinerlei Gedanken machen man wächst bis zum 21. Lebensjahr und da hast du ja noch so viel Zeit um zu wachsen also noch beste Chancen 🙂.

Mit freundlichen Grüßen und lass dich reich beschenken.

broken805  25.07.2021, 19:48

Nein.
Die meisten sind mit 18 Jahren ausgewachsen, seltene Fälle allerdings erst mit 21

Ich war mit 14 ca. 165 cm. War mit 15 ausgewachsen mit 170 cm. Bin weiblich und 25.

Mit 14 kannst du noch wachsen.

Fax46t  22.03.2023, 21:17

Hey,

Ich bin 14 (Mädchen) und werde im Sommer 15,ich bin 1,58 cm groß.Glaubst du das ich noch wachsen werde,weil ich die ganze Sorgen mache,dass ich doch nicht mehr wachse.

(Hab meine Periode mit 11 bekommen )

Mein Vater ist 1,75 groß und meine Mutter 1,57

Also ich war mit 14 1.93m und mit 15 jetzt 1.96m

Spiele auch seit 7 Jahren Basketball das macht auch viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist männlich oder?

Also ich (w) war mit 13 bereits ausgewachsen. Die Jungs in meiner Klasse waren da aber noch alle kleiner als ich und sind erst später gewachsen. Es ist nicht unüblich, dass Jungs noch mit 16 oder später wachsen.

Denizli20388
Fragesteller

Ja männlich