Wie groß waren models mit 14 und wie groß kann ich werden?

3 Antworten

die meisten models sind 1,80

die meisten sind etwa 175 bis 178

ob ich überhaupt noch 1,76-1,80 m groß werden kann oder ob ich mich irgendwie ernähren muss oder bestimmte übungen machen muss damit ich das schaffe

Dafür dürfte es mit 14 zu spät sein... da hättest du schon die letzten 14 Jahre auf eine sehr gute Ernährung achten müssen. Klar, kann es nicht schaden das jetzt auch immer noch zu machen, aber erwarte keine Wunder! Eine gute Ernährung ist dabei aber kein Veganer Quatsch oder sowas, wenn du wachsen willst sind Fleisch und tierische Produkte die besten Lieferanten für viele der nötigen Nährstoffe, bzw. für einige auch die einzigen natürlichen Lieferanten.

Ausgewogene, gesunde Ernährung ist ohnehin das A und O.

Du müßtest mit 14 ca. 174 cm groß sein, um an die 176 cm ranzukommen. Du wirst wohl an die 174 cm rankommen, denn mit 14 hast Du etwa 98% Deines Körperwachstums erreicht.

Models, die mit 18 die Größe von 180 ca. haben, waren mit 14 etwa 177 cm groß, hatten also ohnehin schon Modelmaße.

Die Größe ist jedoch nur ein - extrem wichtiges - Kriterium. Wichtig sind auch Deine "Modelmaße" (90-60-90), eine gesunde, reine Haut und die gewisse Ausstrahlung, die Dich von den meisten Mädels unterscheidet. LG. Nadin

Also wachsen tut man nicht wegen der ernährung sondern den Genen. Also etwas spezielles essen bringt nichts. Normalerweise wachsen Mädchen ab 14 nicht mehr gross weiter. Vielleicht noch 2-3 cm aber 10 ist eher unwahrscheinlich.