Model mit 1,76m? (Mann)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das professionelle Modeln bist du zu klein. In Frage käme, bei örtlichen Shows (Gewerbevereinsausstellungen mit Modebeteiligung, verkaufsoffener Sonntag mit Modenschau bei einer Boutique) zu laufen, ist als Mann auch dort schwer, aber möglich.

das die mindest größe bei ca. 1,80 liegt

Auch das wäre noch zu klein… Du müsstest mindestens 183 sein, bei manchen Agenturen sogar 185

aber wenn man sich mal so informiert gibt es auch wesentlich kleinere models.

Ja, aber nur Frauen…!

Professionelles Modell wohl nicht