Wie kommt es das alle ASOS Model M tragen?

3 Antworten

...vor allem ist für das Foto egal, ob die Jacke bequem sitzt. Soll sich das Model, wenn die Jacke zu eng oder kurz ist nicht bewegen, dann tut's die immer selbe Größe fürs shooting schon.

Kaufe nichts, das Dir zu klein sein könnte.

Schon mal überlegt, einfach mal beide Größen zu bestellen und die, die nicht passt zu retournieren?

Primon
Fragesteller

Ach ernsthaft, sag bloß. Wenn ich schon schreibe das L ausverkauft ist , kann ich bestimmt beides bestellen😑

Cokedose  03.07.2019, 00:56
@Primon

Stand das echt vorher auch schon da??? Habe ich wohl überlesen. Dennoch kannst du dir ja die verfügbaren Größen bestellen und schauen ob sie passen oder nicht. Anders wirst du es nicht herausfinden können, da wir das nicht hellsehen können was dir passt und was nicht.

Die Models sind meisten dann halt sehr groß und schlank und desswegen tragen sie M