Wieso tragen Models (männlich) so kleine Größen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auch auf das Verhältnis zwischen Beinlänge und Oberkörperhöhe an.

Wenn Du meinst, dass ein 50er-Oberteil zu kurz für einen 1.88-Meter-Menschen ist, dann kann's auch an der falsch kombinierten Hose liegen. Bund zu niedrig = Oberteil optisch zu kurz. Hose mit hohem Bund nehmen, schon passt's.

Das Problem, was der deutsche Durchschnittsmann allerdings hat: er ist oft fülliger als die typischen Models. Und dann sehen z. B. Hochbundhosen gelegentlich ziemlich mäßig aus, wenn sich darüber dann der Speckring räkelt...

Ist der Hüft oder Bauchumfang vom Model nicht angegeben? Und wenn ja, passt er zu Größe 50 oder nicht ?

manche Männer sind eigentlich bisexuell,

trauen sich es aber nicht zu sagen (meine Meinung) ^^

ToMar  17.07.2015, 22:25

Was will uns diese Antwort sagen?

Yoshi33  17.07.2015, 22:45

Was hat die Sexualität mit der Kleidergröße zu tun, Kollege?

Das kommt auch immer auf den schnitt an