Forever21 - Größen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich produzieren die Modeketten nicht nach. Da gibt es immer nur begrenzte Stückzahlen einer Kollektion. Ist beim Abverkauf auch oft an guten Prozenten bemerkbar. Kommt wohl auf das Kleidungsstück an, wie es geschnitten ist und wie du es gerne trägst. Wenn du auf oversize stehst, kannst du sicher nichts falsch machen, würde dir aber persönlich nicht unbedingt dazu raten.

Und warum fragst du das nicht bei denen, die es wissen müssen? Forever21?