Welche Jeans Größe 182 passt mir nicht mehr Jungen/Herren?

2 Antworten

Jeans werden meist in Inchgrößen gemessen.

Du könntest es nach Deinen Angaben mal mit einer W28/L34 versuchen. Wenn die zu eng ist, beim "W"-Wert (Bundweite) hochgehen. Und wenn sie zu lang ist, beim "L"-Wert (Länge) runtergehen.

Die Zahlen bedeuten jeweils näherungsweise Bundweite und Länge in Inch. Du kannst also auch selbst nachmessen, die Zentimeterwerte durch 2.54 teilen, und dann bekommst Du Orientierungszahlen für die benötigten Inchgrößen.

Dann gehe einfach mal in einen Jeansladen und lasse Dich beraten, welche Jeansgröße bzw. normale Herrengröße Du benötigst.