Welche amerikanische Jeansgröße habe ich? (Abercrombie & Fitch)

Erin Skinny - (Mode, Jeans, Abercrombie  Fitch)

8 Antworten

Hallo,

also ich trage bei Jeans normalerweise W26 (26 Inch) das entspricht einer Konfektionsgröße 34. Bei A&F passen mir die Hosen mit Grösse 3 sehr gut. Das S hinter der 3 steht für Short und meint eine Kurzgrösse. Entspricht ungefähr der Länge 31 (ca. 76 - 79cm Innenbeinlänge je nach Hersteller). Regular "R" dürfte die "normale" Länge darstellen, und würde passen wenn man L32 oder L33 bei Jeans hat.

Messe doch einfach Deine Maße und rechne diese in inch um (Tabelle ergoogeln) Was Du genau messen mußt, erfährst Du in Katalogen oder evtl. auch über Google.

Diese Maße würde ich dann mit der Bestellung angeben (zur Not über E-mail)

Vielleicht hilft das, wenn Du noch eine Kurzerklärung dazu schreibst.

Macht vielleicht etwas Mühe, aber so hast Du Deine Größe auch in der Zukunft parat.

US Größen für Damen beginnen mit 0 und steigern sich bis 26 oder so. O entspricht in etwa Größe 32/34, es ist schon sehr schmal. R steht für regular length, P für petite (Kurzgröße).

In dem Fall würde ich auf der Webseite schauen, da muss doch irgendwo eine Umrechnung oder Größenangabe sein!

Dieni
Fragesteller

Ja, bei den Größenangaben des Shops habe ich bereits geguckt. Leider ist dort nicht mal eine Angabe der Hosenbeinlänge angegeben. Aber dann kann ich ja mit 2R eigentlich nichts falsch machen. Die ist somit ja nicht extra kurz geschnitten oder ähnliches.

Dieni
Fragesteller

Ja, bei den Größenangaben des Shops habe ich bereits geguckt. Leider ist dort nicht mal eine Angabe der Hosenbeinlänge angegeben. Aber dann kann ich ja mit 2R eigentlich nichts falsch machen. Die ist somit ja nicht extra kurz geschnitten oder ähnliches.

es kommt darauf an wie gross du bist:) 2s ist für leute mit kurzen beinen und 2r ist für leute mit normalerlänge:) aber ja an deiner stele würd ich 2 nehmen:)

Das ist echt schwierig, ich habe mal eine Levis aus den USA bekommen, sollte eigentlich meine Größe sein, die passte aber hinten und vorne nicht.

Dieni
Fragesteller

Hm... Das heißt, man muss wohl auf gut Glück einfach eine bestellen und gucken, ob sie zu groß oder zu klein ist... Wobei "Umtausch" kostet ja wieder extra. Das lohnt sich eigentlich wenig. Hm, blöde Sache.

98spike  14.09.2008, 12:06
@Dieni

Richtig, weil die USA Größen sich deutlich von den Europäischen unterscheiden, da sparst Du nichts mehr.

kleinmue  14.09.2008, 12:07
@Dieni

Wenn sie nicht passt knnst du sie ja hier wieder verkaufen

Dieni
Fragesteller
@98spike

Okay. Trotzdem danke ;)