Frage von Porsche365, 89

Wie fallen die (Herren) Hoodies von Abercrombie & Fitch aus?

Hey,

Ich möchte mir 2 Hoodies bestellen von abercrombie & fitch... ich weiß allerdings nicht wie die Größen ausfallen und der nächste Shop ist mehrere Stunden fahrt entfernt. Ich bin 1,70m groß und trage bei Hoodies eig. immer M, gibt es hier große Unterschiede oder kann ich M nehmen?

Danke im voraus Schönen tag noch :)

Antwort
von exotisch, 80

Sie fallen Größer aus, solltest du schmalere Größen bevorzugen, solltest du vielleicht zu der hauseigenen Marke "Hollister" greifen.

Antwort
von stufix2000, 89

Hi Porsche365,

Die fallen eher kleiner aus, du findest eine Größen-Tabelle auf der Webseite. Messe lieber nach.
Bei A&F darfst du kein bisschen Bauch oder zu viele Muskeln haben damit dir die M passt.

Kommentar von exotisch ,

Kein Bauch haben stimmt, was nicht bedeutet, dass Größe M entsprechend der normalen Statur und normalen Muskeln zu klein ausfällt. 

Antwort
von xxxTEDDYxx, 89

Bestell einfach einen in m und l dann kannst du gucken welcher besser passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community