Bei Forever 21 bestellen

2 Antworten

Also ich bestell immer bei Forever 21 und die schicken ihre Ware auch nach Deutschland ohne Probleme. Ware war immer nach ca 1 1/2 Wochen da. Manchmal sogar schneller als wenn ich vom H&M was bestelle xDD und außerdem kannst da au mit normaler EC-karte zahlen was ich ziemlich gut finde weil grad in so online shops aus USA muss man in den meisten Fällen immer mit Kreditkarte zahlen.

Du bestellst auf der US Seite und stellst den Shop oben rechts auf Europa/Deutschland ein. Geliefert wird nach Deutschland ab € 75 kostenlos. Darunter verlangen sie € 6.

Rücksendungen sind aber kostenpflichtig.