Kann man bei Forever 21 usa nicht bestellen?

2 Antworten

Available for shipment exclusively within the U.S.

Ausschließlich für den Versand innerhalb der USA.

Ob die einen deutschen Shop haben, denke ich nicht. Eventuell auf Amazon versuchen.

Klar wenn der Shop nur für die USA ist dann kannst du dort natürlich bestellen.

Es gibt sogar Internetseiten die werden komplett gesperrt für außerhalb von der USA

amyalisha
Fragesteller

Hier gibts genug Fragen über Forever 21, sieht nicht so aus als hätte es niemals funktioniert du Schlaumeier

NackterGerd  06.11.2022, 14:37
@amyalisha

Selber Schlaumeier.

Zum einen hat Amerika schon länger die Amerika First Einstellung

Zum anderen Schotten sich viele auch wegen dem Krieg von Putin ab.

Tägliche Angriffe auf Websites machen dies notwendig.

Und ich hatte nichts von niemals gesagt.

Wenn du aber nicht verstehst was die Meldung

"Available for shipment exclusively within the U.S."

bedeutet dann ist dir nicht zu helfen.

Scheinbar bist du ja schlauer und weißt alles besser 🤣

Viel Spaß beim Bestellen

amyalisha
Fragesteller
@NackterGerd

ich weiß schon was das heißt, habe mich nur gewundert weil ich immer wieder Tiktoks aus Deutschland davon gesehen habe &‘ hier oft über die Bestellungen von da geschrieben wurde :) Die App ist da um nachzufragen.

Antworte am besten auf garkeine Fragen mehr &‘ lösch die App