Was heißt das bei der Post?

2 Antworten

„Zustellung war nicht möglich, der Besteller (?) bekommt eine Benachrichtigung, wo er das Paket abholen kann.“

Kurz gesagt: Das Paket liegt wahrscheinlich irgendwo bei der Post oder in einer Packstation.

AP0CALYPSEXD
Fragesteller

Ich hab aber nichts im Briefkasten bekommen nicht eine Sache

"Die Auslieferung war nicht möglich. Der Empfänger wird eine Benachrichtigung darüber erhalten, wo der versendete Gegenstand zur Abholung bereitsteht."

Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass der Paketbote eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten des Empfängers steckt. Also musst du wohl nachfragen, wo die Abholstation ist.

AP0CALYPSEXD
Fragesteller

Ich muss wen nachfragen?