Forever 21? Sachen bestellen? Eure Erfahrungen?

1 Antwort

So gut wie mein ganzer Kleiderschrank ist mit Klamotten von Forever 21 vollgestopft, heißt, ich hab schon einige Male da bestellt.

Die Qualität der Sachen ist gut, nur die Hosen fallen immer etwas geößer bzw. breiter aus, also kauf' dir am besten deine Größe, aber auch eine Größe kleiner, so mach ich es immer.

Die Sachen, die du nicht behalten möchtest, kannst du problemlos zurück schicken.

Forever 21 ist eine Modeherstellung aus Amerika, doch es gibt auch Shops in Europa, von denen aus deine Waren verschickt werden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

GGninetynn
Fragesteller

Macht der Zoll probleme dabei weil das aus Amerika kommt ? Und fallen da gebühren an zb fürs zurückschicken und wegen dem Zoll und so was ? Und schickt man die sachen mit hermes wieder zurück oderwie jetzt sry für die fragerei 😝