Zara Paket im DHL Shop zurückgeben?

4 Antworten

Antworten zum Versand findest du hier.

Antworten zur Rückgabe hier.

Hier kannst du den Kundenservice von Zara kontaktieren.

Du bekommst in der Regel einen Rücksendeschein und normal wird mit dem gleichen Versanddienstleister zurückgeschickt, wie es auch gekommen ist.

Kommt Dein Paket mit DHL, bringst Du Deine Rücksendung verpackt zum DHL-Shop. Bekommst Du Dein Paket von Hermes/UPS/GLS oder .... zugestellt, dann musst Du es bei diesem auch wieder zurücksenden.

Das gibst du wie bei jedem anderem Online Shop zurück, indem du es einfach zurück schickst.

Speck1986
Fragesteller

Wo schick ich es zurück?

Hey...ich weiß die Frage ist schon etwas her, aber ich antworte trotzdem mal, da mir das selbe heute „passiert“ ist. Ich habe ein Packet von DHL bekommen und wollte es auch heute wieder zurück geben. Habe dann einen QR Code (Zara App) für die Retoure bekommen und bin davon ausgegangen, dass es auch bei DHL wieder zurück muss. Der Code funktionierte aber bei der DHL Station nicht, also bin ich zu Hermes gefahren. Musste es am Ende bei Hermes abgeben, da es so bei Zara stand. Ich verstehe selber den Sinn nicht, aber bei Retouren die mit einem QR Code gescannt werden, würde ich mich nochmal schlau machen, sofern du dir nicht sicher bist. Ansonsten bekommst du einen Retoureschein zum Ausdrucken oder er ist schon mit in dem Packet. Meistens kannst du die Retoure auch in der App wo du bestellt hast anfragen/ankündigen und dann wird dir auch jeweils ein Schein zum ausdrucken oder ein QR Code zu geschickt. Ich hoffe ich konnte helfen...