DHL Paket zurückgeben, muss die Adresse auf das Paket?

3 Antworten

Wer sich einredet, seinen Plunder online bei Amazock kaufen zu müssen, sollte sich zumindest rudimentär mit dem Verfahren beim Aufgeben von Paketsendungen vertraut machen.

tim0cy
Fragesteller

????

miezepussi  07.05.2019, 19:31
@tim0cy

Was verstehst du nicht?

Plunder = das was du gekauft hast

Amarock = der Händler, bei dem du gekauft hast

tim0cy
Fragesteller
@miezepussi

Ich verstehe nicht, wie man auf einer Plattform, auf der man Fragen stellt, jemanden dafür kritisiert, dass er sich seine Pullover im Internet kauft wtf

miezepussi  07.05.2019, 20:26
@tim0cy

Da steht "Plunder" nicht "Pullover". Plunder sind irgendwelche Gegenstände die man sich kauft.

Wenn du ein leeres Etikett bekommst, wirst du es ausfüllen müssen.

Hast Du kein Rücksendeetikett von amazon? Das solltest Du am besten nutzen.

Du kannst auch einen Adressaufkleber vom Paketdienst nehmen, zahlst dann aber das Porto auf jeden Fall selbst.

tim0cy
Fragesteller

Naja, man kann das hier bei Amazon auswählen.

Abgabe bei DHL – kein Drucker erforderlich

0,00 €

Zeigen Sie den Rücksendecode auf Ihrem Handy im DHL Shop vor und Ihr Versandetikett wird vor Ort für Sie gedruckt. Den nächstgelegenen DHL Shop finden Sie hier.

Die Frage ist, ob dieses "Versandetikett" das einzige ist, was ich brauche.

lilatrudi  07.05.2019, 19:22
@tim0cy

Steht doch da: Du zeigst den QR-Code vor, und der Postmitarbeiter druckt das benötigte Rücksende-Etikett aus.