An amazon ein Artikel zurückgeben?

1 Antwort

Meistens kannst du dein Versandetikett aussuchen (vorausgesetzt Versand von Amazon), in der Regel DHL. Das bedeutet du kannst das Paket in einer Filiale oder Packstation abgeben, aber nicht an einen Amazon Locker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
arskarik
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage:

Wenn ich zwei Paar Kopfhörer bei zwei verschiedenen Verkäufern bestellt habe, sollte ich dann, damit ich die Ware zurücksenden kann, zwei Kopfhörer in eine Box oder in zwei packen?

Morgwll93  26.11.2023, 16:05
@arskarik

Kommt drauf an wo du das hinschicken musst, wahrscheinlich zwei Verschiedene Pakete. Das wird aber bei Amazon dann angezeigt.