Amazon Paket zurückschicken?

4 Antworten

man sollte nicht auf die technik vertrauen die amazon nutzt! ich habe eine rücksendung, für die ich in versandkostenvorleistung gehen muss, zu einer ware, die als nur optisch nicht 1a beschrieben war im warehouse, aber technischen defekt hat - egal. wichtig an meiner geschichte. ich habe ein CP-label erhalten, mit amazon, amazonstraße 0 und JETZT kommt's "01332 Bad Hersfeld" - hab nicht weiter drauf geachtet und die daten für eine hermes-frankierung genutzt. tage später weiß ich a) dass ich obwohl auch das amazon weiterhin schreibt bei solchen "adressen" wohl dhl nutzen müsste, weil es ja sozusagen eine virtuelle adresse ist; aber vor allem ist es eine falsche ort/plz-kombi die amazon "druckte" - was sagen die erfahrenen hasen hier dazu?

Die vor genannte Frage wurde nicht beantwortet. Auch ich komme bis jetzt nicht weiter. Meine Sendung kann nicht zugestelltwerden, weil die Stasse fehlte. Leider wird diese nicht von Amazon mit ausgedruckt. Ich muss diese bei Paketdiensten mit angeben, weil die keine Zustellung an ein Postfach haben.

Wer weiß die Straße von Amazon 01332 Dresden?

Genau die, die Dir mitgeteilt wurde.

Und wenn Dir "Amazon Retouren 01332 Dresden" mitgeteilt wurde, dann ist das die richtige Adresse.

Retoure immer mit Sendungsverfolgung versenden, damit die Zustellung nachweisbar ist, und den Nachweis der Post für die Einlieferung aufheben.

Du müsstest eigentlich, wenn die Retoure zugelassen wird, unter Rucksendeetikett, die du unter der Bestellung der Bestellung in der App siehst, eine Adresse stehen haben und an die Adresse schickst du dann die Retoure.