DHL-App - Paketumleitung noch nach dem Versandbeginn möglich?

2 Antworten

Nach Versandbeginn wird die automatische Umleitung wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiviert war.
In der Sendungsverfolgung werden dir aber alle möglichen Umleitungsoptionen angezeigt. Wird dir die Umleitung an eine Packstation dort allerdings nicht angezeigt, hat u.a. der Absender die Funktion nicht freigeschaltet, und eine Weiterleitung ist dann leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen