DHL Fehler?

2 Antworten

Aus deinen bisherigen Fragen (Jugendparlament) könnte man ableiten, dass Du noch minderjährig bist.

Die Nutzung der Packstation als direkt adressierte Empfangsstation ist nur volljährigen Personen vorbehalten, die sich dafür registriert haben, danach ihre Angaben verifiziert haben etc.

In deiner DHL App müsste es jetzt so aussehen:

Bild zum Beitrag

Falls da was steht mit Registrierung nicht abgeschlossen "- oder so ähnlich, hast Du ein Problem.

 - (Amazon, Post, Versand)

Der Fehler liegt bei dir.

1.) Du bist minderjährig und darfst überhaupt nicht bestellen.
Das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

2.) Du bist minderjährig und kannst+darfst Packstationen überhaupt nicht nutzen. Dafür muss man bei DHL registriert sein und diese Registrierung ist erst ab 18J möglich.

Rechne mal damit, dass du gesperrt wirst...