Paket ohne Retourenlabel eingelegt?

4 Antworten

gleich am Dienstag mal mit denen kontakt aufnehmen. mit etwas glück werden sie über die adresse und den namen eine zuordnung vornehmen können.

Wie wurde du denn das Paket eingelegt? Hast du die Sendungsnummer manuell eingeben müssen? Welcher Sendungs-Status ist aktuell zu sehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

keko1874
Fragesteller

Sa, 27.05.2023, 10:30

Es wurde ein leeres Fach in Packstation vorgefunden. Es war keine Sendung vorhanden.

davor war ich bei der chefin im büro das paar hundert meter nebenan liegt. sie hatte mir versichert das paket zu sich zu nehmen und anzuschauen. sendungsnummer hatte ich ihr auch genannt. was meinen sie: passt der sendungsverlauf zu den versprechungen der chefin? es gab ja nichts zum scannen am paket.

lilatrudi  27.05.2023, 14:24
@keko1874
passt der sendungsverlauf zu den versprechungen der chefin?

Ja passt. Anhand der Sendungsnummer kann ein Ersatzlabel erstellt werden.

Oh nein! :(

Ich würde an deiner Stelle darauf warten, bis der Paketbote kommt.

Früher haben wir Pakete ohne Versandetikett einfach weggeworfen, da wir nicht wussten, wer der Empfänger oder Absender war.

Es gab einmal jemanden, der an der Packstation gewartet hat und mir erzählt hat, was passiert ist.

Ich habe ihm dann sein Paket gegeben, aber wenn er nicht da gewesen wäre, wäre sein Paket jetzt im Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.

Gold2023  27.05.2023, 09:03

Der wusste wann genau ich da sein werde

also ist es ungefähr dann auch gekommen

Das können sie nicht zuordnen, dann, wenn Du Glück hast, kommt es zu Dir zurück.

keko1874
Fragesteller

irgendein tipp was ich als nächstes tun sollte

keko1874
Fragesteller
@tomkaller

macht es sinn an der packstation jetzt hin und dort zu warten?

tomkaller  27.05.2023, 04:17
@keko1874

... sicher nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

keko1874
Fragesteller
@tomkaller

ich meine wenn ich auf den paketboten warte und ihm es erkläre. das paket hatte ich überklebt, darunter steht mein name

keko1874
Fragesteller
@tomkaller

ich habe das paket von mediamarkt erhalten und wollte es zurückschicken. original stand dort mediamarkt an mich. habe darüber tesafilm geklebt um das paket zu zukriegen.

keko1874
Fragesteller
@keko1874

also unter dem tesafilm, der nicht transparent ist steht mein name, sowie adresse