Amazon an Hermes Paketshop liefern..?

1 Antwort

natürlich verschicken die das mit Hermes wenn man es an deinen Hermes Shop bestellt. Sind doch keine Idioten.

Warum auch immer man was bestellt wenn man weiss das man nicht zuhause ist.

Lupulus  07.06.2018, 10:15
Warum auch immer man was bestellt wenn man weiss das man nicht zuhause ist.

Warum man etwas bestellt? Weil man es braucht oder haben will.

In deiner Welt dürfen also nur Hausfrauen, Rentner, Balkonienurlauber und mit Hausarrest belegte Straftäter Waren bestellen? Und natürlich Leute mit Hauspersonal.