DHL Paket zu einem Paketshop liefern?

3 Antworten

...ob man das per Sendungsverfolgen zu einem Paketshop liefern kann.

Nur wenn die Option in der Sendungsverfolgung freigeschaltet ist und du außerdem bei der Post/DHL registriert bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
xPxHxIxLx  02.06.2023, 19:02
und du außerdem bei der Post/DHL registriert bist.

Ist nicht mehr notwendig.

lilatrudi  02.06.2023, 19:07
@xPxHxIxLx

Seit wann? Bei der Post gibt es weiterhin nur die Info, dass eine Registrierung notwendig ist.

Gib die Sendungsnummer auf dhl.de oder in der App ein, geh auf "Sie sind nicht da?" und da kannst du es umleiten lassen.

doublixxx
Fragesteller

Geht halt nicht

Nein aber wenn du nicht Zuhause bist geht das Paket eh an eine Packstation oder einen Paketshop.