DHL war hier ohne Paket, aber eines befindet sich gerade im DHL Zustellfahrzeug zu mir für heute noch!?

4 Antworten

Guten Tag.

Es kann auch sein, daß das Paket auf einem falschen Bezirk gelandet ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist manchmal so wenn falsch geplant wird, dann soll theoretisch das Paket in Fahrzeug sein, ist es aber nicht. Ist dann meistens so, dass es ein anderes Auto hat oder noch im Lager liegt. Wird dann wahrscheinlich am nächsten Werktag zugestellt

Manchmal wenn es zu viele Pakete für einen ort gibt kann es sein das es 2 lieferranten in einer stadt gibt

Könnte es ein kleines Paket sein, und war der Briefträger auch schon da?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  12.06.2021, 12:55

Keine Antwort? Problem anscheinend gelöst.

AnneSteglitz
Fragesteller
@lilatrudi

Da kann man aber auch nirgendwo anrufen und sei es in der Stadt direkt bei sich regional oder bei einer Hotline um erstens zu erfragen ob es auch kein Fehler war wie manche ja hier meinten und das Paket erst am nächsten Werktag zugestellt wird. Und auch ob man da nachfragen kann wann in etwa mit der Zustellung zu rechnen ist bzw wann spätestens. Eigentlich sehr untypisch dass Warensendungen nicht mit der ersten normalen Warensendung DHL an einem Samstag auch geliefert werden oder?

AnneSteglitz
Fragesteller

Genau das wollte ich oben beschreiben. Dass ich denke bzw hoffe dass der Briefträger gemeint ist, aber ich verstehe nicht warum das alles dann trotzdem wie immer unter DHL und Paket läuft etc. Sehr verwirrend für den Laien.

AnneSteglitz
Fragesteller

Boah ich bin so sauer, wahrscheinlich haben sie es verkackt und ich muss auf Montag warten. Was für ein sau haufen, ich krieg die Krise mich so zu verarschen (ohne Absicht sicherlich). Trotzdem maximal unprofessionell :(