Warum steht das DHL Zustellfahrzeug steht im Zustellzentrum?

4 Antworten

Dann sind sie noch am Laden

Das Zustellzentrum ging in Flammen auf

der Fahrer wurde von einem Paket erschlagen und ist im Krankenhaus

Das zustellfahrzeug hat einen Platten

oder oder oder

kann auch einfach nur wieder an ihrem Softwaresystem liegen, das hängt. Nix ungewöhnliches in den letzten Wochen

Dann ist entweder das Tracking hängen geblieben oder der Fahrer hat nicht alle Pakete geschafft und ist wieder im Zustellzentrum und liefert den Rest morgen aus.

DoktorFist  07.03.2023, 14:08

Endlich mal eine brauchbare Antwort hier!!👍 Gucke schon seit 5 Stunden auf das scheiß Tracking, aber der Fahrer bewegt sich seit 5 Stunde nicht mehr!!

Tolle Tschnik die begeistert!👍 👎 😠

Er ist immer noch an einem und der selben stelle! Nix passiert hier!!

Bin extra heute zuhause geblieben, super!!👍

questionjassi  08.03.2023, 07:11
@DoktorFist

Dann stimmt vermute ich das Tracking nicht. Ich bin mal einem DPD Fahrer hinterher gefahren da er grad in meiner Gegend war aber er war an einem ganz anderen Ort als das Tracking sagte.

Kam dein Paket an?

DoktorFist  10.03.2023, 12:15
@questionjassi

Danke für die Info!👍 Also kann ich mich in Zukunft nicht auf das Tracking verlassen?👎 Na wunderbar!! 😠 Das Paket ist übrigens gestern angekommen,

ich hab den Zusteller gefragt was los war? Der weiß von nix! 😂

Du die Zustellung ist genau so wie vor 70 Jahren, da hat sich nichts geändert in der Modernen Welt, Zustellung ist glücksache! Das einzige was heut zu Tage neu ist, das wir uns hier an der Virtuellenpinnwand darüber auskotzen können wie scheiße die Welt ist! 😄 Ach ist das schlecht!! 😂

questionjassi  13.03.2023, 07:17
@DoktorFist

Bei mir kommen die Pakete zum Glück meistens pünktlich an. Aber ja das Tracking stimmt leider nicht immer überein, sondern ist Minuten verschoben.😂

DoktorFist  13.03.2023, 11:21
@questionjassi

Ich würde es toll finden wenn meine App piept wenn der DHL Fahrer 30 Meter entfernt ist, dann weiß ich das ich schon mal raus auf die Straße gehen kann,

der Zusteller würde sich doch freuen wenn ich ihn entgegenkommen würde?

Oder etwa nicht?🤔

Aber lieder dauert das noch mal 25 Jahre bis so eine waghalsige technische Errungenschaften umgetzt werden kann, denn schließlich reden wir hier von einem Milliardenprojekt, was aber dann auf der ganzen Welt 🌍funktionieren muss? 😁

Hat denn die DHL mittlerweile schon ihren eigenen Satteliten oben? 🛰️

questionjassi  13.03.2023, 15:26
@DoktorFist

Ja das wäre echt gut, wenn es das geben würde.😂

Da ich aber unter der Woche eh nie zu Hause bin wenn meine Pakete kommen, würde mir das nichts bringen. Unser Zusteller, stellt die Pakete immer ab, da wir alle bei der Arbeit sind.

Ontario  19.03.2023, 11:40
@DoktorFist

Das kann vorkommen,dass das Tracking nicht so. funktioniert, wie gewünscht.

Der Zusteller ist dabei sein Fahrzeug zu beladen.Oder es gibt Rückfragen wegen fehlender Pakete. Oder andere Gründe.

LKW`s fahren meist nachts die Umschlaghallen an.Da wird ausgeladen und die Pakete über Rollenbänder in die Sortieranlage befördert.

Sensoren erfassen die Pakete und leiten diese an die Stelle weiter, die zur Auslieferung für ein bestimmtes Gebiet gedacht sind. Dort holt dann der Zusteller seine Pakete ab und verlädt diese in seinen Transporter.

Das ist ein technisch sehr gut entwickeltest System. Da kann es auch mal zu Störungen im Ablauf kommen die behoben werden müssen.

Hey,

auf das Live-Tracking würde ich mich nicht immer verlassen, dieses ist oftmals fehlerhaft und wird auch ab und zu gänzlich deaktiviert. ^^

Sollte Dein Paket nicht heute zugestellt werden können, wirst Du entsprechend informiert - sowohl per Mail (sofern angegeben) und auf der Seite der Sendungsverfolgung.

Liebe Grüße

Kelvin

Bestimmt Software Fehler oder Internet ausgefallen. Oder der Scanner ist kaputt und der Postbote hat einen anderen genommen.