Frage von Klonkdrauf, 315

Um wie viel Uhr werden Pakete bei DHL in das Zustellfahrzeug geladen?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 247

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auch auf den Zusteller an und nicht zwingend an deinen Zustellbezirk, denn manchmal werden bei mir die Sendung um 7 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und manchmal erst um 11 Uhr.

Ich denke, dass liegt an den verschiedenen Zusteller, aber sich bin ich mir da nicht, also könnte die Sendung bei dir heute noch zugestellt werden, sonst wir dir deine Sendung höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden.

Antwort
von Nordseefan, 269

So gegen 4 Uhr früh. Kommt aber auch immer etwas auf die Gegend an. Aber wenn es JETZT noch nicht im Zustellfahrzeug ist, sind die Chancen das es heute noch kommt leider eher schlecht

Antwort
von dermick74, 178

Meist belädt DHL die Autos mehrmals am Tag. Die Sendungsverfolgung kann Dir da weiterhelfen

Antwort
von Marakowsky, 231

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Bestell ich was nach Hause, ist es meist sehr früh (gegen 5-6 Uhr). Dennoch kommt es dann nicht immer am gleichen Tag. Bestelle ich was in die Firma (Industriegebiet), wird es oft erst gegen 11:00 eingeladen, kommt aber am gleichen Tag.

Antwort
von MaxNoir, 181

Du musst doch einen DHL Code bekommen haben, wo du deine Sendung verfolgen kannst. Da steht dann sogar ob es wahrscheinlich ist, dass du es heute bekommst.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 207

Es gibt nicht nur EIN Zustellfahrzeug ;-)
Deshalb gibt's da nicht EINE feste Uhrzeit für ALLE deutschen DHL-Wagen!

Antwort
von JessiHue, 218

Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich.
Bei uns zB erst gegen 8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community