Um wie viel Uhr werden Pakete bei DHL in das Zustellfahrzeug geladen?

10 Antworten

Zu Corona-Zeiten ist das sehr unterschiedlich. Denn DHL will nicht, dass alle Leute gleichzeitig da sind. Daher fangen die einen sehr früh an, die anderen erst etwas später.

Viele Pakete werden zwischen 6 und 11 Uhr eingeladen. Das sollte dann in der Regel auch am gleichen Tag noch ankommen.

Laben183  13.02.2021, 15:41

Bei mir soeben erst um 15:30 Uhr. War selbst sehr erstaunt, dass die es jetzt noch durchziehen eine weitere Ladung zuzustellen aber anscheinend müssen die "armen" Zusteller aktuell länger arbeiten. Zumal es vermutlich auch großen Paketstau gab durch die verschneiten Straßen.

Du musst doch einen DHL Code bekommen haben, wo du deine Sendung verfolgen kannst. Da steht dann sogar ob es wahrscheinlich ist, dass du es heute bekommst.

So gegen 4 Uhr früh. Kommt aber auch immer etwas auf die Gegend an. Aber wenn es JETZT noch nicht im Zustellfahrzeug ist, sind die Chancen das es heute noch kommt leider eher schlecht

Es gibt nicht nur EIN Zustellfahrzeug ;-)
Deshalb gibt's da nicht EINE feste Uhrzeit für ALLE deutschen DHL-Wagen!

Meist belädt DHL die Autos mehrmals am Tag. Die Sendungsverfolgung kann Dir da weiterhelfen