Frage von fragdoch95, 273

DHL "Sendung wurde in Zustellfahrzeug geladen" um 9.58 Uhr, kommnt das Paket später als sonst?

Also ich bestelle sehr oft etwas im Internet, und erfahrungsgemäß werden die Pakete immer gegen 8 Uhr schon in das Zustellfahrzeug geladen.
Und kommen dann Ca von 13.30 bis 14.00 Uhr an. (Fast immer so)
Nun ja da mein Paket aber heute fast um 10 Uhr eingeladen wurden ist, ist es wahrscheinlich ein ganz andere Fahrer und ne ganz andere Tour.
Kann ich jetzt gegen 16 Uhr rechnen oder ist es echt Zufall wann das Paket kommnt?

Danke lm Voraus

Antwort
von Alex989137, 232

in der Regl kommt das Paket, wenn das Paket am dem Tag in Zustellerfahrzeug geladen wurde.

Es kann aber immer was dazwischen komme (Unfall, Stau, mit dem Fahrer ist was passiert) dann kommt die Statusmeldung "Das Paket konnte nicht zugestellt werden...es wird am nächsten Werktag zugestellt)

Wann das Paket kommt (Uhrzeitmäßig) hängt davon ab, wie viele Pakete der Zusteller VOR dir abliefern muss

Antwort
von BestMoralAnwalt, 231

Das ist immer Zufall. Denn jeder Tag ist anders. Es kann immer etwas passieren. Stau, Pannen, längere Zustellungen usw. .

Es ist auch möglich, dass der Zusteller viel eher als sonst kommt. Wie er es halt für richtig hält.

Kommentar von fragdoch95 ,

Ja nagut hoffen wir mal das er sobald wie möglich kommnt...

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Darauf kannst du hoffen, aber Dhl kann auch erst 17:30 Uhr kommen.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community