DHL-Paket?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt heute an, wenn der Zusteller nicht unerwartet in eine Verzögerung gerät. Das kann gerade zu Fasching leicht passieren.

In aller Regel wird die Sendung an dem Tag zugestellt, an dem sie in das Zustellfahrzeug geladen worden ist.

Es kann vorkommen, dass die Sendung dennoch nicht an dem Tag zugestellt wird, weil z. B. der Zusteller es an dem Tag witterungsbedingt (Glatteis) nicht schafft, seine Tour ganz zu fahren oder weil das Zustellfahrzeug einen technischen Defekt hat.

Das sind jedoch Ausnahmen - gehe bitte davon aus, dass es heute ankommt.

VG.

Colopia  20.02.2023, 10:02

Ich hatte es mal 7 (SIEBEN!) Tage lang: Morgens eingeladen - abends ausgeladen. am 8. Werktag bequemte sich der Fahrer dann doch mal das Stück weiter raus zum Empfänger zu fahren.

Es könnte sein, aber es könnte auch erst morgen zugestellt werden.

Ja, es sei denn, der Zusteller hat zu viel im Fahrzeug und schafft das zeitlich nicht mehr oder er muss seine Tour aus anderen Gründen abbrechen.

Jaaaa!! Wahrscheinlich wurde die schon früher verladen, aber der Status hat sich jetzt erst aktualisiert.