DHL Regensburg nach Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein Paket vereits im Zustellfahrzeug ist wird es eigentlich am gleichen Tag noch zugestellt.

Allerding ergibt es für mich keinen Sinn. Es ist in Regensburg im Zustellfahrzeug und soll "nach Österreich"?!? So hast du es zumindest geschrieben.

sophiaaaleh
Fragesteller

Ja, genau, so steht das zumindest auf der DHL Website. Deswegen habe ich diese Frage gestellt. Normalerweise wird bei mir ein Zwischenschritt angezeigt, der aber bei dieser Sendung nicht gegeben ist. Auf jeden Fall steht, dass die vorraussichtliche Zustellung heute ist, jedoch finde ich es trotzdem sehr komisch, dass das Paket ins Zustellfahrzeug schon in Regensburg geladen wurde & nach Österreich soll.

Wenn das Paket in Regensburg ins zustellfahrzeug geladen wurde du aber in Österreich wohnst dann wird das wohl nichts mit dem Paket.. Zumindest für heute^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sophiaaaleh
Fragesteller

Ist gerade angekommen. :D