Ist DHL Paket ins Ausland schicken sicher?

4 Antworten

Das ist ein Päckchen, kein Paket.

So etwas nur mit richtiger Sendungsverfolgung und Versicherung versenden.

Ohne Sendungsverfolgung ist das Päckchen nicht sicher, also verschicke es als Paket, dann ist das Versichert.

Wenn dann als Paket mit Sendungsverfolgung und Versicherung

Ohne Sendungsverfolgung keine Sicherheit, logisch. Und XS ist kein Paket, das ist ein Päckchen. Man kann aber ein Päckchen für 4 Euro extra bis zu 50 Euro versichern. Dann hat man auch eine Sendungsverfolgung.

sangwoosashes
Fragesteller

Könntest du mir bitte den Link dazu schicken? Auf der DHL Seite konnte ich diese Info leider nicht finden