Kommt mein dhl Paket noch heute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt DHL immer sehr früh am Mittag

Aber:

Bis wie viel Uhr und ab wann DHL ausliefert
DHL liefert montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr aus. Am Wochenende werden Ihre Pakete samstags zwischen 8 und 18 Uhr gebracht. Teilweise ist aber auch schon um 16 Uhr Feierabend.
In der Regel können Sie etwa ab 9 bis 10 Uhr mit dem Paketboten rechnen. An Privatpersonen wird in den meisten Fällen nicht viel früher ausgeliefert.
Zu Weihnachten werden möglichst alle rechtzeitig verschickten Pakete noch ausgeliefert. Kurz vor den Festtagen können Sie daher auch noch zu etwas späteren Zeiten vom DHL-Boten besucht werden.

Das mein zumindest praxistipps.chip.de

LG, ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, nach fragen ist natürlich erlaubt :)

Normalerweise liefert DHL bis etwa 18 Uhr aus. Es könnte jedoch auch sein, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Du kannst aber bei DHL anrufen und den Status deiner Sendung überprüfen lassen.

Nicht unmöglich, bei mir kamen die mal mit nem extra Fahrzeug weil die mich vergessen hatten vorbei und lieferten das Paket noch um 20:15 ab.

Die Sendungsverfolgung im Netz oder per App kann dir genaueres mitteilen.

Fischkopf2030
Fragesteller

Leider nicht. Da steht nur, dass es voraussichtlich heute zugestellt werden soll

theyl  14.04.2023, 19:20
@Fischkopf2030

OK, der "Klassiker"

Wenn das Live-Tracking aktiviert ist und die Karte nicht (mehr) dargestellt werden kann, wird die Tour wohl vorzeitig beendet/abgebrochen worden sein. Das erscheint meistens erst einige Stunden später. Dann hilft leider nur noch warten (und hoffen).

Fischkopf2030
Fragesteller
@theyl

Live Tracking hatte ich von Anfang an nicht. Obwohl ich mir extra die App herunter geladen habe