DHL Paket außerhalb mitnehmen?

3 Antworten

Nein. Denn du weißt ja nicht, ob das der Transporter ist, der dein Paket dabei hat. Und selbst wenn, DARF er es dir nucht einfcah aushändigen, auch nicht mit Ausweis.

jonschneee  11.10.2023, 19:15

Hab ich schon gemacht, hat geklappt.

LeWe23  11.10.2023, 20:30
@jonschneee

Dann hat der Paketbote etwas getan, was ihn den Job kosten könnte. Sehr dumm von ihm.

Kein DHL Fahrer hat die Zeit, zwischendurch für dich seine Pakete zu durchsuchen.

Mal abgesehen davon, woher willst du wissen, dass du den richtigen Transporter erwischt hast? In einer Region fahren durchaus mehrere herum.