DHL Paket mit Ident?

4 Antworten

1. Die Angaben auf der Karte stimmen meist nicht, DHL war heute schon bei mir, laut Karte ist er aber noch im Verteilerzentrum.

2. Der Fahrer wird sich freuen, wenn du ihn findest.beim einladen wird da mit System geladen.Die haben eine gewisse Route zu fahren und so wird auch beladen. Die letzten Kunden zuerst und dann der Reihe nach. Angenommen er hat noch 50 Kunden vor dir,dann stehen deren Sendungen vor deiner und meinst du der oder die Fahrer/in hat Lust da alles durcheinander zu bringen,wenn er überhaupt ran kommt.

...ihn mein Ausweis zeige kann ich es dann auch mitnehmen ?

Nur wenn dich der Zusteller persönlich kennt, darf er dir das Paket aushändigen.
Also durchaus möglich, dass du umsonst den Zusteller suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja geht. Mach ich manchmal auch so.

Halte ich für schwierig. Der DHL Bote müsste ja Dein Paket raussuchen aus der ganzen Paketmenge. Vor Beginn der Fahrt wurden die Pakete sicher zumindest grob einsortiert nach Stadtteilen, Ortsteile, Straßen u.ä. Da hat jeder sein eigenes System.