DHL Live Tracking?

3 Antworten

Die Zeit kann sich im Laufe des Tracking noch enorm ändern! Die angezeigten Stopps symbolisieren auch nur die Stopps, wo Pakete ausgeliefert werden. Stopps für Post und Werbung werden da nicht mitgezählt.

Dieses Tracking ist eher ein großer Richtwert...

Wenn das Paket in der Zustellung ist, dann wird es zu 99% auch noch kommen (so zumindest meine Erfahrungen).

WolkenJode
Fragesteller

Oft kommt dann, dass sich die Lieferung verzögert. Hatte ich schon zwei Mal.

Kleiner Tipp: Sendung an eine Filiale adressieren, dann musst du nicht zuhause warten.

WolkenJode
Fragesteller

Ich will die Sachen aber direkt haben? Außerdem war das Päckchen viel zu schwer, um es auf dem Fahrrad zu transportieren.

WolkenJode
Fragesteller
@Dorfkind63

Dass so Pappnasen wie du, irgendwelche Grütze von sich geben? Ja muss ich wohl.

Dorfkind63  30.11.2022, 19:23
@WolkenJode

So könnte man es auch sagen. Ich wünsch Dir noch viel Glück im Leben. Du wirst es brauchen.

Meine kommen immer erst gegen 16 Uhr — kommt ganz drauf an wie euer Bote seine Zeit einteilt

Vielleicht macht er auch gerade Pause oder das Auto ist kaputt oder er macht Feierabend und ist zb noch dabei eine Packstation zu befüllen oder oder oder

Wenn du siehst wo er ist, geh doch mal hin - schonmal klappt das

WolkenJode
Fragesteller

Ist ja nur ungefähr. Wenn ich jetzt mit dem Rad wild durch die Straßen sause, sehe ich ja nicht, wenn er bei mir ist.

Repwf  30.11.2022, 15:29
@WolkenJode

Bei uns klappt das ziemlich genau - zumindest die Straße stimmt - und so ein Postauto ist ja nicht unauffällig oder klein

Und wo er ist kannst du ja am Handy mitverfolgen