Umfrage : warum dauert Lieferung von DHL Paket so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht hat nicht mit der Geschwindigkeit zu tun. Und du hast auch keinen Anspruch auf eine bestimme Lieferzeit. Möglicherweise musste der Fahrer aus logistischen Gründen seine Tour ändern. Etwa weil er am Vortag abbrechen musste, Abholaufträge mit Zeitfenster hat, ... gibt zich Gründe. Du wirst einfach warten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hattest die Frage am Samstag gegen 17:18 Uhr gestellt und wenn Du jetzt der Meinung bist, dass ein DHL-Fahrer am Samstag um die Uhrzeit noch arbeitet, bist Du extrem naiv. Vermutlich bekomme ich etwas mehr Pakete als Du und eine Aussage wie "unser DHL-Paketfahrer liefert und seit Jahren Pakete immer zwischen 10 bis 11 Uhr" ist extrem unwahrscheinlich...

Aber mir ist schon klar, wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat, muss die Warterei schon extrem schlimm sein...