Lieferung von Hermes, welche typische Uhrzeit?

18 Antworten

Ich finde Hermes auch nicht so gut - hinterlassen selten eine Nachricht, das sie dagewesen sind - sagen nicht wann sie wieder kommen - für mich auch nur DHL (Habe inzwischen eine Packstationsadresse :SEHR praktisch)

aramis2907  29.09.2015, 14:15

Bringt bei Hermes Versand nur reichlich wenig...

Bei mir meistens von 9-13 Uhr also eig immer Vormittags

Die liefern ganz unterschiedlich, je nachdem wie viele Pakete sie ausliefern müssen. Manche machen diesen Dienst auch als Nebenjob am Abend oder Wochenende.

@longlong

Du hast eine alte Frage wieder neu eingestellt.

Ich wohne in Hamburg, in einem Mehrfamilienhaus.

Hier bekommen recht viele Pakete von Hermes, und sehr oft klingeln die auch an meiner Klingel und fragen mich ob ich ein Paket für meine Nachbarn annehme.

Das ist abhängig von der Jahreszeit, wir haben heute den 29. September, es geht langsam auf Weihnachten zu.

In der Vorweihnachtszeit habe ich es schon erlebt, dass der Hermes-Bote kurz vor 20 Uhr Abends noch kam !!!

Heute liefert Hermes mit Sicherheit nicht, es ist Feiertag.

Fabiiiian  03.10.2013, 16:01

Ok aber morgen kann das um 10 9 uhr sein ??