Warte doch einfach ab. Hier kann man dir auch nicht mehr sagen, als die Ärzte im KH.

...zur Antwort

Lass es zu Hause. Meinst du, Diebe suchen mal erst den Rucksack gemütlich durch? Nein, die nehmen den ganzen Rucksack mit. Und es gibt eigentlich keine Schwimmbäder ohne Schließfächer. 

...zur Antwort

Handys wegräumen, euren Hintern hochkriegen, mitarbeiten, Hausaufgaben machen und nicht so unverschämt sein. Wenn ihr im Unterricht nicht weiter kommt, ist das doch nicht die Schuld des Referendaren, sondern eure eigene.

Also, erst mal bei sich die Fehler suchen und nicht bei anderen.

...zur Antwort

Als Dumbledore noch lebte, hat er ihm gezeigt, welchen Patronus er hervorbringt. Nämlich den selben wie Harrys Mutter Lili. 

Danach hat sich der Patronus, wie jeder andere auch, aufgelöst. Als Harry das Schwert in dem Teich findet, hat er einen neuen Patronus heraufbeschworen.

...zur Antwort

In dem Verteilzentrum wird man dir diese Pakete nicht aushändigen, weil da viel zu viele liegen um die mal eben so heraus zu suchen. Du bist ja nicht der einzige, der auf Pakete wartet. Du wirst abwarten müssen, bis der Streik beendet ist, wie jeder andere auch, denn es wird sich auch niemand finden, der wegen dir zum Streikbrecher wird.

...zur Antwort

Da wo jetzt die Blüten sitzen, sollten schon Tomaten zu sehen sein, zwar noch nicht rot, aber kleine grüne. Du hast der Pflanze zuviel Zeit gegeben um sich auszudehnen. Tomaten müssen immer ausgedünnt werden, d. h. Blätter wo keine Blüten sind abknipsen, damit nicht zuviel Kraft ins Kraut geht. So hat meine Mutter immer sehr viele Tomaten. 

Und, wie bereits gesagt wurde, vor Regen schützen, den mögen Tomaten nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.