DHL behält Paket ein, rückt die Ware nicht raus, was tun?

6 Antworten

So etwas gibt es gar nicht, wenn Du Dich als Empfänger ausweisen kannst, müssen sie auch die Sendung rausgeben. Hier kannst Du Dich beschweren

http://www.giga.de/unternehmen/dhl/tipps/dhl-beschwerde-online-per-mail-oder-am-telefon-einreichen/

lg Lilo

YK1972  26.06.2015, 06:46

Was nutzt denn eine Beschwerde, wenn das Paket wegen des Streiks nicht ausgeliefert wird?

LiselotteHerz  27.06.2015, 10:46
@YK1972

Der Fragesteller schreibt wörtlich "Rückt die Ware nicht raus" - das ist doch nicht das Gleiche, wie "Nicht zugestellt". Ich war jetzt der Ansicht, sie geben es ihm aus irgendeinem Grund nicht.

DHL behält sich keine Pakete, das kommt schon

... da kann aber etwas nicht stimmen, denn ein Zusteller behält gar nichts ein. Dafür haben die gar keinen Platz. Also bitte!

Das wird schon kommen, wenn der Streik beendet ist. Kann allerdings noch dauern.

Severine1985
Fragesteller

Ich frag mich nur wie lange, 3 Monate? Einen haben wir ja schon fast.

Zu wenig Information! Wer rückt warum was wo nicht heraus?

YK1972  26.06.2015, 06:45

Das wird wegen des Streiks verspätet kommen.

Severine1985
Fragesteller
@YK1972

Meine Frage ist leer verschickt worden weil es im Browser nirgends ein Eingabefehler angezeigt hat und als ich auf weiter klickte war es gleich veröffentlicht.

Die Seite ist absolut nicht für Smartphones ausgelegt.