Paket mit dem Retournenschein zurückschicken?

4 Antworten

Moin devinit,

du hast hier schon die korrekte Antwort erhalten. Einfach das Gerät in die OVP oder in einen anderen Karton stecken und diese(n) mit dem Retourenetikett versehen. Das war es dann auch schon. :)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Ware einfach wieder in der OVP zurück schicken. Retourschein vorne aufkleben, wird dann bei der Poststelle sofort erkannt. Wenn es noch einen weiteren Retourenschein gibt bei dem man den Grund angeben muss dann einfach mit der Ware in die OVP legen

Im selben Karton wieder zurückschicken, sofern die Kartonage natürlich noch heile ist.

Retourenzettel drauf und weg damit..

in der OVP und Retourschein draufkleben....

sonstige Zettel in die Schachtel legen